Twenty Eleven ist plötzlich zu "breit"

• Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche keine Lösung gefunden, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe von der erfahrenen Community.

Ich habe mit Twenty Eleven und der neuesten WP Version lange an unserer Vereinsseite gebastelt http://www.reitverein-bernkastel.de/

Dabei habe ich auch verschiedene Themes ausprobiert, bin aber wieder bei Twenty Eleven gelandet. Leider ist nun plötzlich auf der rechten Seite ein "weißer Balken"!? Das heißt, das Bild im Header und auch der Rest darunter geht nicht bis an den rechten Rand (sorry, weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Am Besten ansehen).

Kann mir hier bitte jemand sagen, was da schief gelaufen ist und wie ich es wieder hin bekomme?

Schon mal ganz herzlichen Dank dafür und viele Grüße von Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Breite von #page wird bei [FONT=courier new]twentyeleven[/FONT] auf 1000px begrenzt, des Rest des aktuellen Themes begrenzt die Breite über das Plugin "Responsive Twentyten" aber für eine maximale Breite von 940px, daher der Rand. Da ist wohl noch was vom Testen übrig... Plugin deaktivieren sollte reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!