Text im Dashboard wird nur untereinander angezeigt

• Hallo zusammen,
    ich betreue die HP eines Sportvereins ehrenamtlich, und seit ein paar Tagen ist es so, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, wird das Fenster im Dashboars erst normal angezeigt, und nach ca. 1 Sekunden weredn alle Buchstaben untereinander angezeigt. Für mich ist es recht schwierig den Fehler zu finden, da ich nicht alleine ander Seite Änderungen vornehme aber vielleicht hat hier schon einmal jemand von diesem Problem gehört.

Vielen Dank schon einmal.
    Gruß Uli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte testweise ALLE Plugins deaktivieren und wenn's dann immer noch nicht geht, auch mal das Theme switchen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!