Wordpress langsam nach Backup Installation

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe meinen vserver neu installiert und danach meine backups von wordpress wieder aufgespielt. läuft auch alles soweit. einziges problem ist, dass ich woocommerce nutze und die shop seite und die suche extrem langsam ist bis hin zum time out. beispiel meinedomain.de/SHOP lädt ewig und die shopsuche und wp-admin auch. gehe ich aber auf eine kategorie des shops, dann ist alles ok. ansonsten lädt die seite aber normal.

ich habe meinen server genau wie zuvor wieder eingerichtet. danke für jede hilfe.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja den meine ich.
    Man kann einen Server auch fehlerhaft aufsetzen [emoji6]. Die error.log ist dann immer die erste Anlaufadresse, um evtl Fehler im Webserver zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!