• Hallo

Auf meiner Webseite habe ich dieses Widget in die Sidebar integriert. Das Widget schaltet auch ganz wunderbar zwischen den Artikeln. Was mich allerdings etwas stört:

Die komplette Sidebar springt etwas hoch und runter.

Offensichtlich liegt das entweder am Text der angezeigten Fotos oder an den Fotos selbst.

Was kann ich da tun, damit die Sidebar nicht mehr springt?

http://www.travel.cycle.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das stimmt. Die Anzahl ist unterschiedlich. Nur wie kann ich sie anpassen, damit es flüssig läuft? Die unterschiedliche Anzahl habe ich auch festgestellt. Dafür muss man nicht studiert haben ;)

• Das stimmt. Die Anzahl ist unterschiedlich. Nur wie kann ich sie anpassen, damit es flüssig läuft?

Die Länge der Text-Excerpts ändern/angleichen. (Plugin-Doku)

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Danke dir Son10. Leider bin ich der Computersprache nicht sooo mächtig, als dass ich jetzt genau weiß, was du meinst. Könntest du mir in kurzen Worten erläutern, wo ich die Länge genau ändern kann?

In Klammern steht bei deiner Antwort (Plugin-Doku) Es handelt sich hier aber um ein Widget. Wo liege ich falsch?

Gruß Michael

• Hey Michael!
    Ich habe extra den englischen Ausdruck genommen, um Dir die Suche zu erleichtern.
    Und ja, es hätte Widget-Doku/Manual/Tutorial ... heißen müssen. Sorry.

Ich frage mich allerdings, was Dich davon abhält, einfach mal nach "MH Slider Widget text excerpts" zu googeln"?

Herzlichen Gruß
    son10

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Hi
    Ich habe mal spasseshalber den Tag "Weiterlesen" im Text meines Berichtes eingefügt. Und zwar nach einigen Worten. Dadurch erreiche ich, dass auf der Startseite bei den jeweiligen Berichten weniger zu lesen ist, bevor man dann weiterlesen kann. Kann man irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass - sagen wir mal - nach 100 Buchstaben ein "Weiterlesen" eingefügt wird? Dann wäre die Anzahl der Buchstaben immer gleich und die Fotos würden im Widget nicht so springen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!