Hallo liebe Bloggemeinde:)
Ich heiße Jonas und habe meinen Blog jetzt ca 2 Monate. Ich bin im Moment am überlegen, eventuell ein kostenpflichtiges Theme zu verwenden. Komme irgendwie nicht viel weiter. Was meint ihr?
Findet ihr das Design ansprechend? Was würdet ihr eventuell verbessern?
würde mich über jedes Feedback von euch freuen.
Seit 2 Monaten dabei - Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Euer Feedback
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Tja, so Themen wie du ein deinem Blog hast oder schreibst, gibt es unendlich viele - mich sprechen die nicht an.
Lese andere ähnliche Blogs und lerne. Das Theme ist erst mal zweitrangig, wenn deine Themen interessieren. -
Mich würden die Themen auch nicht ansprechen, die Art der Präsentation ist aber auch fraglich.
Der extre große Header ist in erster Linie weiße Fläche und wirkt wie Platzverschwendung. Den Content sieht man erst nach Scrollen. Nach dem Header folgt ein kleines Bild und dann nur noch Text in weiß/grau. Warum arbeitest du an der Stelle nicht mit den Artikelbildern wie es im originalen Amadeus Theme vorgesehen ist?
-
Sumu und Herr Schmidt vielen Dank für eure Rückmeldungen. Okay werde mich mal bei ähnlichen Blogs umschauen. Bisher haben mich viele für den Inhalt gelobt, aber finde gut mal Feedback von anderen Bloggern zu hören.
Herr Schmidt, wie meinst du das mit den Artikelbildern? Ich weiß glaube nicht, wie das genau funktioniert..
Liebe Grüße -
Bei den neueren Artikel hast du mit Bildern gearbeitet, die werden jetzt auch direkt auf der Startseite mit angezeigt. Das sieht deutlich aufgelockerter und interessanter aus, als eine reine Textwüste ...
-
Ja haben das bei den neueren geändert. Du hast Recht, das sieht deutlich besser aus. Vielen Dank dafür!
Was sagst du zu dem Slider, wo vorher das Logo war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!