Liebe WPlerInnen,
ich suche nach einer Möglichkeit (ohne Multisite) meine Artikel aus verschiedenen Kategorien auch mit verschiedenen (angepassten) Filter zu durchsuchen. Auf der Seite A sollen also nur Artikel der Kategorie A angezeigt werden und der Filter soll hier auch nur die Tags zur Auswahl geben, die in dieser Kategorie vorkommen. Auf der Seite B dann das gleiche Spiel mit Kategorie B Artikel...
Was ich schon gefunden habe ist, wie man die Tags bestimmt, die zu einer bestimmten Kategorie gehören (http://wordpress.stackexchange.com/questions/1262…s-from-category). Wo ich Hilfe bräuchte wäre nun: Ist es möglich, das search & filter Plugin so zu nutzen, dass es auf der Seite A auch nur die Tags von Kategorie A zur Auswahl gibt? Oder dass man zuerst (per drop down) die Kategorie auswählt und dann nur noch die passenden Tags da stehen.
Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit mit einem anderen Plugin oder vielleicht sogar ganz ohne Plugins... Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
Eigentlich dachte ich, es wäre kein besonderes Problem (da sicher viele auf verschiedenen Seite gerne angepasste Filter benutzen möchten), aber entweder suche ich ungeschickt, oder es ist doch ein eher seltenes Problem. Bisher bin ich auf jeden Fall leider nicht fündig geworden.