Ich bin noch neu hier im Forum, gibt es zu Thesis auch ein Thema im Forum. Könnt ihr mir dazu wertvolle Antworten geben. Wenn ja, es geht um die Navigationsleiste die ich unterhalb vom Header einfügen möchte. Gibt es dzu eine sinnvolle Schritt für Schritt Anleitung.Vielen Dank im voraus
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Thesis ist eine Premium-Erweiterung. Für den Support von Premium-Erweiterungen ist der Entwickler oder Verkäufer zuständig.
Hier geht es vor allem um Themes und Plugins, die kostenlos von der offiziellen Website von WordPress.org heruntergeladen werden können.
-
Dir kann auch nur jemand helfen, der dieses Theme auch nutzt.
-
Gibt es einen besonderen Grund, warum Du ausgerechnet ein Framework wie Thesis einsetzt?
Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du eher Anfänger bist und dann bist Du mit Thesis sicherlich falsch bedient. Meine Meinung. Mir wär's zu kompliziert bzw. zu einarbeitungsintensiv. Ich hab's mal ausprobiert.Es gibt haufenweise fertige Themes, die man tausendmal einfacher seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!