Eventkalender Datumsanzeige mit Wochentag und Monat

• Ich habe Probleme mit der Wochentagsanzeige. Ich habe das Datum im event calender so eingestellt, dass der Wochentag angezeigt wird
    Die Einstellungen sind: l, j. F Das hat funktioniert bis Sylvester 2016, aber ab dem 01. Januar wird der Monat nicht mehr in Worten angezeigt und der Wochentag ist verschwunden. Was kann ich da tun ? Ich nutze den event calender nur in Listenform.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Event-Kalender gibt es jede Menge... Hat das Plugin, das Du verwendest, einen Namen? ;-)

Und was meint der Support des Plugins dazu?

• Ich nutze das plugin "The event calender" und "The event calender shortcode". Bei beiden ist kommt durchgehend in 2017 kein Wochentag und kein Monat, obwohl das bei den Einstellungen so gewünscht ist. - Und in 2016 funktioniert es ja noch. Erst Veranstaltungen in 2017 haben das Problem

• Du meinst wohl das Plugin The Events Calendar... Welchen Shortcode verwendest Du für die Listenansicht?

Und: Hast Du die aktuellste Version von The Events Calendar installiert?

Bei meiner Testinstallation funktioniert das Plugin.

• Hallo, richtig
    ich nutze die aktuellste Version. Auch auf der Seite http://www.kirche-raderthal.de/events kommt der Fehler.
    Aber auch bei einer Anzeige nach Kategorie
    [ecs-list-events cat='Gottesdienst im Seniorenzentrum' limit='4' order='ASC' viewall='false' message='keine Veranstaltung gefunden']. Seltsam ist, dass der Fehler erst für Termine im Jahr 2017 auftritt. Vorher war alles in Ordnung.
    http://www.kirche-raderthal.de/gottesdienst/seniorenzentrum/
    Auf der Startseite bei "tribe-event-date-start" kommt das auch so falsch, eben durchgehend. Ich habe mich an modern tribe noch nicht gewandt, weil mein Englisch dafür nicht ausreicht.

• Wie sich so manches entwickelt.... Nun ist es in 2017 richtig und in 2016 kommt die fehlerhafte Anzeige. Gut, wen interessieren schon Termine in der Vergangenheit. Wahrscheinlich habe ich das Problem jetzt immer beim Jahreswechsel... aber eben erst dann wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!