Werkzeugleiste für Nutzer ausblenden

• Hallo,

diese Frage hatte ich schon mal gestellt und sie wurde mir auch beantwortet:
    [COLOR=#007700][FONT=monospace][/FONT][/COLOR][FONT=monospace]

[/FONT][COLOR=#007700][FONT=monospace]
    [/FONT][/COLOR]Nur das Problem ist, dieser Code funktioniert nicht mehr. Sobald ich diesen Code in die functions.php der normalen oder Child Theme Einfüge, funktioniert die komplette Seite nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es doch mal mit
    add_filter('show_admin_bar', '__return_false');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ob es mit der Theme zusammenhängt weiß ich nicht, muss dann ja wohl (ich benutze Impreza).
    +maxe, das geht leider auch nicht. Das kommt doch in die functions.php oder?

Gibt es da nicht eventuell ein Plugin?

Einmal editiert, zuletzt von Mopsi (25. Dezember 2016 um 13:44)

• Das muss wohl irgendein Fehler sein. Man kann ja im Profil ein Hacken setzen, ob die Werkzeugleiste angezeigt werden soll, aber wenn ich den weg mache wird die Werkzeugleiste trotzdem noch angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!