Problem mit "Header and Footer"-Plugin

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit obigem Plugin bzw. vielleicht auch einfach nur etwas falsch verstanden und konnte trotz längerer Suche bisher keine Lösung finden.

Vorinformationen:
    Ich nutze die aktuelle Version sowohl von Wordpress, als auch sämtlicher Plugins, die ich verwende. Als Theme benutze ich eine angepasste Childvariante von Twenty Eleven.

Zum Problem:
    Ich verwende das Plugin "Header and Footer", um den Inhalt eines "Custom Fields" in meine Posts einzubinden bzw. plane das, weil es noch nicht einwandfrei funktioniert, wie geplant.
    Ziel ist es, am Anfang (direkt vor dem Inhalt) sämtlicher Posts eine kleine Grafik einzubauen, die quasi den Themenbereich darstellt.
    Diese Grafik kann aus einer kleinen Auswahl mittels der "Custom Fields" im Backend direkt beim Erstellen eines Posts über einen Radio-Button ausgewählt werden.
    Klappt auch alles soweit, wie geplant. Mittels Shortcode konnte ich die Grafik in Posts einbinden. Dies geschieht aber leider nur in der Einzelansicht eines Posts.
    Auf der Startseite mit der Übersicht über die letzten Posts, wird die Grafik nicht eingebunden (fehlt im Quelltext komplett).

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Betreffende Website: http://www.kotq.de
    (der oberste Post benutzt die neue Funktion, bei den anderen ist das Bild noch direkt im Post - quasi per Hand - mit eingebunden.)

Gruß Rewilon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!