Schriftfarbe der Menüpunkte im Twenty-Thirteen ändern

• Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich eine Menüleiste mit schwarzem Hintergund habe und die Schriftfarbe ist in der Desktop-Ansicht weiß. Soweit so gut.

Schaut man sich die Seite allerdings von einem Mobilgerät an, ist die Schrift farbe ebenfalls Schwarz und daurch kaum zu sehen.

Wie bekomme ich die Schrifftfarbe auch in der Mobilansich Weiß? Das müsste sich doch eigentlich automatisch mitändern. Ich habe dafür das Plugin "Styles" für das Twenty-thirteeen-theme benutzt.

Hier die betroffene Seite: http://www.schraubstock-test.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal ...

Code
    /* Small menu */
            .menu-toggle,
    	.menu-toggle:hover,
    	.menu-toggle:focus,
    	.menu-toggle:active {color:#ffffff;}

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Hallo zusammen,
    da ich das Selbe Problem habe, würde ich mich mit der Frage hier anschließen.
    Leider funktioniert das bei mir nicht ganz so gut.
    Bei mir sieht man in der Mobilansicht nur eine schwarze Leiste. Erst wenn man mit der Maus drüber geht, ist die Schrift weiß.
    Was habe ich falsch gemacht?
    http://www.putzkasten.com

• Schwarzer Hintergrund mit schwarzer Schrift :rolleyes:
    Wie ich sehe ist das mit dem Elementor inkl. dazupassendem Plugin gemacht.
    Der Elementor hat für jeden Fliegenschi.. eine eigene Einstellung für Desktop, Tablet und Handy.
    Da mußt du suchen ;)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• .... und noch eines, BITTE grabe nicht uralte Threads aus!

• .... und noch eines, BITTE grabe nicht uralte Threads aus!

Das machen die Linkleger gern. Unschuldig eine Nachfrage und schon ist der Link gesetzt.
    Hoffnung stirbt nun einmal zuletzt und die billigen SEO Buden empfehlen immer noch Forenlinks als Allheilmittel.

• Danke für die Hilfe! Ich bin neu hier. Das nächste mal erstelle ich einen ganz Neuen. :)
    Mit Elementor mache ich nur die Beiträge. Das Menü sollte davon doch nicht betroffen sein.:(:rolleyes:
    Und nein, ich bin kein Linkleger. Aber woher soll man denn sonst sehen, worin mein Problem liegt?o_O

• Wenns geholfen hat ist alles gut, weiße Schrift siehr bei schwarzem Hintergrund besser aus :rolleyes:;)

Wenn wieder mal klemmt, einfach ins Forum schreiben - und immer schön FullBackups (inkl Datenbank) machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!