Wordpress will kein Deutsch

• Hallo,
    ich habe Wordpress als Entwicklungsumgebung auf meinem Synology NAS installiert.
    Allerdings wurde das Wordpress in englisch installiert.
    Darauf hin habe ich im Backend die Übersetzungen aktualisiert.
    Auch wurde mir im Bakcend angebit eine Wordpress zu reinstallieren mit de_DE.
    Ich habe dann in den Einstellungen auf Deutsch umgestellt und gespeichert.
    Ich erhalte auch die Nachricht das die Speicherung erfolgreich war, aber die Sprache bleibt
    noch in Englisch?

In der php die Sprache ein zustellen wird in der neuen WP Version 4.7 nicht mehr unterstützt.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Das Problem bei der englischen Einstelllung ist, das auch die Übersetzungen meiner Plugins
    nicht mehr greifen.

Danke.

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ein der wp-config.php der entsprechenden Eintrag vorhanden?

Muss ja nicht mehr rein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nach langen suchen, updates und konfigurieren habe ich mich entschlossen, alles Komplet zu löschen und neu auf zu setzen. Es hat auch etwas gedauert, aber jetzt läuft es auch in deutsch.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!