Theme Urban/Magazine, Beitragsbild entfernen

• Hallo
    Ich möchte mein Beitragsbild entfernen. Nicht, welches im Bearbeitungsmodus rechts angezeigt wird und letztlich das eigentliche Beitragsbild darstellt, sondern welches oberhalb meiner Beiträge angezeigt wird. Es ist quasi dasselbe.

Hier ein Link zu meiner Seite: http://www.travel-cycle.com/weihnachtsmarkt-stade/

Hier seht Ihr ganz oben meines Beitrages das Beitragsbild, welches auch im Editor ausgewählt worden ist. Nur dort oben bei meinem Beitrag möchte ich es nicht mehr. Als eigentliches Beitragsbild soll es allerdings weiter bestehen bleiben. Die kleinen Beitragsbilder sollen weiterhin auf meiner Startseite in der Kurzeinleitung vorhanden bleiben.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ins Custom-CSS

CSS
    .entry-thumbnail {
    	display:none !important;
    }

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Ich habe die Zeilen in der style.css folgendermaßen geändert:

.entry-thumbnail { max-width: 1030px; margin-bottom: 20px; margin-bottom: 1.25rem; }
    .entry-thumbnail img { width: 100%; }

Deinen Code angehängt.

So sieht es jetzt aus:

.entry-thumbnail { max-width: 1030px; margin-bottom: 20px; margin-bottom: 1.25rem; }
    .entry-thumbnail img { width: 100%; }
    .entry-thumbnail { display:none !important; }

Hat hingehauen, prima. Muss ich diese Zeile dennoch nach jedem Themeupdate wieder ändern?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (21. Dezember 2016 um 18:38)

• Freut mich, dass es geklappt hat. Aaaber ...
    Schätzelein, hab ich geschrieben Du sollst das in der style.css des Themes ändern? ;)

Bitte ins Custom-CSS (Customizer-->Zusätzliches CSS)! Sonst wird es nach dem nächsten Update überschrieben!
    Menno, das liest man doch wirklich an jeder Ecke, wie man Designanpassungen vornimmt.

Und es reicht, wenn Du nur den Code dort einfügst, den ich gepostet habe.

In diesem Sinne *fump*

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!