wordpress 4.7, theme twenty seventeen - wie mache ich die pfeile weg?

• hallo,
    wie kriege ich es hin, dass die Pfeile jeweils am linken und rechten Bildrand verschwinden?
    http://www.caraluisa.com/wordpress/

außerdem sind Titel und Untertitel der Website verschwunden, seit ich die Slideshow angelegt habe.
    wie kriege ich es hin, dass man die wieder sieht?
    Unter dem Menüpunkt "Website Informationen" / Titel / Untertitel wird beides im Backend angegeben, ausgegeben wird die Seite aber ohne Titel / Untertitel.

danke fürs lesen und liebe grüße

Einmal editiert, zuletzt von gutelaune24 (20. Dezember 2016 um 17:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... wie kriege ich es hin, dass die Pfeile jeweils am linken und rechten Bildrand verschwinden?

Ins Custom-CSS

CSS
    .slideshow_button {
      display: none !important;
    }

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• außerdem sind Titel und Untertitel der Website verschwunden, seit ich die Slideshow angelegt habe.
    wie kriege ich es hin, dass man die wieder sieht?

Du hast den Custom-Header durch den Slider ersetzt.

Du hast wieder ein altes Plugin benutzt, welches sich out of the box nicht mit 2017 "versteht".
    Ich würde Meta Slider empfehlen.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von son10 (20. Dezember 2016 um 19:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!