Hallo alle zusammen,
ich frage mich ob es nicht ein Plugin oder eine modifizierte Version von Wordpress gibt die es ermöglicht seinen Blog in eine richtige Community zu verwandeln.. Also dass sich Besucher der Seite registrieren können (in etwa so wie zu diesem Forum) und dann einen eigenen Bereich haben um z.B. Beiträge zu schreiben, Bilder in eine Galery stellen und so weiter. Der User soll natürlich nicht so viel machen können wie der Administrator.
Bin für Antworten und Anregungen sehr dankbar,
lg pantori
Community
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das wär dann ja wie blogger.de und konsorten :)
Ich denke, zum einen wirst du da ein template brauchen, das das profil zu einer Blogansicht macht und in dieser Blogansicht müsstest du dann die Beiträge der jew. Person filtern. Und allen Usern würdest du dann Autorrechte geben.
-
-
cool, danke. Sowas habe ich gesucht. Mal schauen wie komplex das Ganze ist und ob ich da durchsteige :)
lg pantori
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!