Alten Verlinkungsdialog wiederherstellen / zurückholen?

• Hallo,
    mir raubt der neue Linkdialog den letzten Nerv.
    Um mein Problem zu konkretisieren:
    Wenn ich einen Link setzen will und auf das Linksymbol klicke, öffnet sich erst ein kleines Popup, bei dem ich erst auf's Zahnrad klicken muss, damit sich der "normale" Linkdialog öffnet.

Weiß hier irgendjemand wie ich direkt den alten Dialog zurück bekomme? (so dass sich gleich der "normale" Linkdialog öffnet meine ich)

Das war das schlimmste Wordpress Update ever :razz:

Gruß,
    NiceHelper

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Geschichte ist älteren Datums... Offensichtlich hast Du schon länger keine Aktualisierung mehr durchgeführt. ;-)

Beim Text-Editor ist alles wie gehabt.

• Hallo,
    ich meinte dieses Popup:

Das möchte ich nicht mehr haben, sondern direkt das alte, große Popup, welches auch aufpoppt, wenn man auf das Zahnrad klickt.

Danke für jede Hilfe und Grüße,
    Nice Helper

• Oh, danke, das hab ich noch nicht gemerkt. Ist etwas umständlich aber in Ordnung. Gibt es da kein Plugin / keinen Hack oder sowas um das wieder umzustellen?

Ich greife auch gerne in den Quellcode ein.

Grüße, Nice Helper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!