Navigation der Beitragsseite im Footer

• Hallo Leute,

ich hätte gerne bei mir die Navigation (vorheriger- / nächster Beitrag) die unten am Ende der Beitragsseite angezeigt wird in den Footer (footer.php) verlagern.

Der entsprechende Part sieht so aus bei mir:

Kopiere ich ihn in den Footer funktioniert zwar alles soweit, aber es wird auch eine Navigation angezeigt, wenn man auf anderen Seiten ist.
    Ich möchte also, dass es nur im Footer angezeigt wird, wenn man sich auf einer Beitragsseite befindet.

Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gehört ja auch nicht in den Footer, sondern ins Template der Beiträge.

Oder dann mit einer if-Condition nur bei Beiträgen ausgeben lassen.

• Da fragst du die Suchmaschine deines Vertrauens nach „wp conditional tags“ und dann gehst du die Seite durch, bis du den passenden Conditional Tag für deine Anwendung findest.
    Und damit baust du dann eine zweite if-Abfrage wie die mit der Attachment-Seite und stellst die dahinter.
    Else brauchst du dann wahrscheinlich gar nicht. Sonst else nix.

The Proof of the Pudding is in the Eating.

Gruß
    helix

• Danke helix[COLOR=#3e3e3e], das war es. Funktioniert Prima! [/COLOR]:grin:

Hier noch der Code:

Einmal editiert, zuletzt von TonyMacarony (19. Dezember 2016 um 15:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!