Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Seit 3 Tagen habe ich einen Follower, der ungefragt meine Inhalte auf seiner seltsamen Website UNGEFRAGT "zitiert" - mit einem Link auf meine Website. Ich will das aber nicht! Er hat 2 x versucht über einen Kommentar - da hat er einen ping back erstellt - von meiner Website auf seine zu verlinken. Habe ich gelöscht, ist ihm nicht gelungen. Als Follower habe ich ihn entfernt, erkann sich aber ständig wieder anmelden! Eer hat auf seiner Website nur solche fremden Inhalte! Ich möchte ihn gänzlich sperren - wie geht das bitte??? Er hat auch kein Impressum...
DANKE und LG,Hania
Hilfe, möchte Follower sperren!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich glaube du schreibst von wordpress.com, oder?
-
Ja, von wordpress com.
-
Dann musst du auch bei wordpress.com nachfragen. Damit haben wir hier nichts zu tun, wir beschäftigen uns mit selbstgehosteten WordPress-Installationen.
Gruß
helix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!