Sprachaufnahmen in Posts

• Hallo zusammen,

kennt ihr ein (kostenloses) Plugin, mit dem man Sprachaufnahmen (in einem Post) tätigen kann, die anschließend in diesem Post oder im Dashboard gespeichert werden?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du bitte etwas genauer erklären, was du machen willst?

Nein, ich kenne kein PlugIn dafür. Aber man kann dir auch schlecht helfen zu suchen, wenn man nicht versteht, was du willst.

Meiner Einschätzung nach gibt es genügend Open Source oder sonst frei verfügbare Software, um Audio-Aufnahmen in besserer als nur mittelmäßiger Qualität zu machen, – kann ja inzwischen schon fast jedes Mobilfon. Und meiner Einschätzung nach muss da schon sehr viel Masse zusammenkommen, dass es zu umständlich würde, die Audiofiles ganz normal als Medienfiles hochzuladen und einzubinden.

Gruß
    helix

• Ein Benutzer schreibt einen Post. In diesem Post kann er auch eine oder mehrere Sprachaufnahme(n) tätigen, die dann beim Veröffentlichen des Posts im Frontend angezeigt werden und von jedem Besucher angehört werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!