benutzerdefiniertes css im theme spacious

• hallo allerseits;

wie benutzt man bei der theme-option ein benutzerdefiniertes css wie z.b. im theme spacious? ich habe hier mal einfach ein paar korrekte css befehle eingegeben, hab gespeichert, passiert ist nichts und danach war das feld auch wieder leer. demnach hat es so nicht gehen können!? muß das konform laufen mit der css datei, also daß man nur konstrukte verändern kann, die bereits in der angelegten css datei vorhanden sind? Aber dann könnte ich die veränderungen ja gleich dort machen. oder wie läuft das ab, wer kann mir mal auf die sprünge helfen?

dann noch folgendes, welche themes bringen im unbezahlten modus schon viele veränderungs-optionen mit? habe gesehen bei vielen ist das sehr spärlich, bei manch anderen wie spacious schon ein bißchen mehr. mal ein paar aufzählen zum anschauen wäre gut.

vielen Dank.:grin:

gruss
    alhai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!