Trackback und Permalink Probleme

• Bei mir scheinen keine Trackbacks anzukommen. Ich habe selbst auf einen anderen Blog, wo ich schreibe, versucht einen Trackback auf einen meiner Beiträge zu setzen, aber es funktioniert nicht.

Ich habe ein wenig gegooglet und irgendwo gelesen, dass es vielleicht an der Permalink-Struktur liegen kann. Bei mir ist die Einstellung Basierend auf Datum und Name » /2007/01/22/sample-post/

Kann es vielleicht daran liegen? Muss ich es auf Standard setzen? Könnte es auch am Plugin Popularity Contest liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kannst du wohl ganz leicht testen:evil:, schalte es aus und setze einen trackback.

Wie setze ich selber einen Trackback? Es geht nicht um die Sache, dass wenn ich einen Trackback zu einem fremden Beitrag unten im Editor eintragen will. Es geht darum, wenn jemand anderes einen Trackback auf meinen Beitrag setzen will.

• Unter Einstellungen > Diskussionen sind überall die Häkchen gesetzt bis auf

- Versuch jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen).

- muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen).

Wieso kommst du nicht auf meinen Blog?

• Ich habe mal von hier einen Trackback gesetzt und da ging es dann auch - wurde auch in dem Plugin angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!