• Hallo,
    habe auf 4.7 geupdatet.
    einige Plugins geupdatet, jetzt ist meine Seite komplett weiss, auch der Admin-Bereich.
    Ich meine das Problem ist das Plugin testimonial-widget. Da gab es eine Fehlermeldung.

Wie kann ich das beheben? Wie kann ich manuell ein Plugin deaktivieren?

Gruß Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach das Verzeichnis /plugin umbenennen.
    Ich würde aber vorher, das komplette WordPress Paket manuell per ftp über die bestehende Installation kopieren

• Oder noch besser, einen Restore durchführen, dann läuft alles wieder so wie es vorher war.
    Dann dieses eine PlugIn nicht aktualisieren oder deinstallieren oder was auch immer, damit es dir das ganze nicht wieder verhaut wenn du die Updates machst.

gruss Benzli

• Hallo,
    danke für eure Hilfe.
    Problem war ein Plugin von WPML. Nicht mehr kompatibel mit der neuesten Version und Update musste ich neu kaufen.... knapp 100 Euro.
    Aber läuft jetzt wieder.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!