RevolutionSlider & Cornerstone - vom Slider zur bestimmten Zeille Scrollen?

• Hallo, ich hatte wirklich viele Schwierigkeiten bei meiner ersten Homepage, ich habe jedoch jetzt noch einige Kleinigkeiten die mich stören.

Ich nutze ein Free Template das ich mit Cornerstone & einen Slider komplettüberdeck habe, am Slider habe ich eine Navigation eingebaut jedoch scrollt die nicht nach unten sondern springt, ich kann entweder einstellen das Sie zu den ID´s die ich den Zeilen verteilt habe springt oder das sie in ein bestimmten Offeset scrollen, jedoch kann ich das nicht Handygerecht anpassen, wenn es am Handy passt, passt es am PC nicht, wenn es am PC passt, passt es am Handy nicht

Hier die Homepage (mehr auf Handyversion geachtet)
    http://poshbydio.de/

meine Fragen:
    - Wie kriege ich ein Scroll vom Slider zu verschiedene ID´s
    - Die Seite ladet etwas lange trotz gute Verbindung, hat jemand Erfahrung mit Volumenverkleinerung und kann mir Tipps geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da würde ich mich mal an den Support von Cornerstone wenden.
    Ich mutmaße mal, dass hier sich kaum Einer damit auskennt.

Für so'n einfachen One-Pager, schießt Du natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen.

Btw: Klasse Bilder im Slider!

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Da würde ich mich mal an den Support von Cornerstone wenden.
    Ich mutmaße mal, dass hier sich kaum Einer damit auskennt.

Für so'n einfachen One-Pager, schießt Du natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen.

Btw: Klasse Bilder im Slider!

ok danke werde ich machen, ist das Sakas tisch gemeint das die Bilder schön sind? Den 2. Slider wollte ich nochmal überarbeiten & einen dritten einfügen weil die mir nicht gefallen tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!