• Guten Abend,

ich habe eine Frage bzgl. einer Website von mir. Und zwar geht es um folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich ihn in keine Kategorie abspeichern. Ich kann die Kategorie anlegen, sobald ich aber meine Seite aktualisiere, verschwindet diese Kategorie.

Es handelt sich um folgene Seite:stena-schiffe.com

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal testweise das Theme auf ein Standard TwentyXXX geswitched?
    Und auch mal ALLE Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du mal testweise das Theme auf ein Standard TwentyXXX geswitched?
    Und auch mal ALLE Plugins deaktivieren.

Ich habe alle Plugins deaktivert, ist trotzdem noch

Was meinst du genau mit dem TwentyXXX ?

Habe das Theme, wie bei meiner anderen Website normal hochgeladen?

• Ein Standard Theme, z.B. TwentySixteen, TwentyFifteen, TwentyFourteen ...

Ansonsten beschreib mal genauer wie du Kategorien anlegst und diese den Beiträgen zuordnest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Ansonsten beschreib mal genauer wie du Kategorien anlegst und diese den Beiträgen zuordnest.

Achso gut okay. Ne die sind auch alle gelöscht.

Ich habe es unter Beiträge -> Kategorien-> dann als Beispiel Titel: Angebot und permalink: angebote genommen. Dieser wurde abgespeichert, auf der rechten Seite. Seite aktualisiert und Kategorie ist verschwunden.

Jetzt ist mir gerade bei mehreren Seiten aufgefallen, dass im HTML Code unendlich viele Zahlen gestanden haben als script code..Und Seiten wurden erstellt, welche defintiv nicht von mir kommen. Also klarer Fall eines Hackers ?

Habe Passwort und Benutzer gerade geändert, bin auch als einzigster registriert. Wie soll ich weiter vorgehen?

Die Themes sind alle gelöscht.

Gehe unter Beiträge -> Kategorie, gebe dann den Namen der Kategorie ein und einen linknamen. Diesen Speicher ist, wird auch als gespeichert angezeigt. Sobald ich aktualisiere verschindet es dann aber direkt.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, und dann rechts in der Leiste bei Kategorie eine erstelle ist es genauso. Erst steht da die Kategorie, aber sobald die Seite aktualisiert wird verschwindet die ebenfalls.

Jetzt ist mir vorhin aufgefallen das auf etlichen Seiten als Script Code Tausende von Zahlen stehen, und auch aufeinmal Beiträge in Russisch? & Englisch geschrieben wurde. Gehe mal stark davon aus das es ein Hacker ist oder ähnliches. Wie soll ich jetzt vorgehen ?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!