Hallo Leute,
ich habe meine erste Website ( http://www.bierzapfanlagen-tests.de/ ) mit Wordpress erstellt und wollte dazu mal Meinungen hören, wie professionell das alles so aussieht. Ich hab dazu ein Theme verwendet und bin davon nicht so richtig überzeugt. Daher wollte ich mal fragen, wie es so auf andere wirkt. Wäre über Verbesserungsvorschläge und auch Kritiken dankbar. Ich hab die Seite vor kurzem bei Google eingereicht, gesehen hat sie aber bisher noch niemand glaub ich.
Meinungen zur ersten Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Tabelle auf der Startseite wirkt recht klobig, warum hast du da nicht das normale Farbschema von affliatetheme.io gelassen? Und Scrollbalken wirken immer sehr unprofessionell, das würde ich versuchen anders zu lösen.
"In Kooperation mit Amazon" - das könnte dich auch die Teilnahme am Amazon Programm kosten, denn dort ist fest gehalten: "Sie werden die Geschäftsbeziehung zwischen Amazon und Ihnen weder falsch darstellen noch besonders hervorheben, noch werden Sie eine Aussage bezüglich einer Geschäftsbeziehung oder Zugehörigkeit zwischen Amazon und Ihnen oder zwischen einer sonstigen Person oder juristischen Person angeben oder dies implizit angeben."
Die zusätzlichen Merkmalseiten sind auch ausbaufähig (siehe). Du kannst an der Stelle sehr einfach die Formatvorlagenv on Affiliatetheme nutzen und dort deutlich mehr Content einfügen also nur die passenden Produkte. Wie so was aussehen kann, siehst du zum Beispiel hier. Man muss nicht alle Funktionen nutzen, aber Bild + Text darüber würde ich auf jeden Fall einbauen.
-
Das Design finde ich auch nicht so passen, aber wenn es dabei bleibt:
Ich habe darstellungsfehler. Wenn ich etwas runterscrolle so das die Liste der Zapfanlagen erscheint und dann wieder nach oben scrolle, bleibt ein teil dieser Liste oben im Bild hängen.
Das man dann nur einen Teil dieser Liste sieht und auch noch scrollen muss, nervt.
Ich kann mir vorstellen dass die Seite und vorallem diese Liste keinesfalls responsiv ist?Die Startseite hat extrem viel Text. Egal wie weit ich runterscrolle, ich muss wieder mühsam nach oben scrollen wenn ich einen anderen Titel anklicken will.
Entweder einen Button "nach oben" einfügen oder die Titelleiste mitscrollen lassen.Und was mich persönlich immer stört, einen Link zu einem Verkäufer. Sieht für mich so aus als wäre die Seite nur da um für die Werbung und verkaufte Artikel Geld zu kassieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!