Widgetgröße im Footer manuell anpassen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Rosemary hair Salon-Template. Leider muss ich feststellen, dass im Footer der dritte Widget-Container zu breit ist.
    Egal welches Widget im dritten-Container einbaue, fällt der vierte-Container auf die zweite ebene.

Im Bild habe ich es dargestellt.

Mann kann im Bild gut erkennen Social, Anschrift und Öffnungszeiten sind nicht besonders breit.
    Ich habe beim speichern vom vierten Container gesehen das es beim dritten Container die breite "viel viel" breiter ist.
    WIe kann ich diesen dritten Container manuell in der breite anpassen? ->> in welche *.PHP Datei?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Website wäre hilfreich. Vielleicht lässt sich das mit etwas CSS machen.

Ansonsten mein Textbaustein für solche Fälle:

"... ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

Mit dem Kauf eines Premium Themes wird aber auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden."

• Ich denke, das lässt sich beim Theme konfigurieren... Ich kenne das nicht.

Sonst mit CSS:

Code
    .footer_wrap.widget_area aside.widget_number_3 {
       width: 25%;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!