weisser BIldschrim und fehlende www Kennung

• Hallo Leute, am heutigen Tag sind mir 2 Problem ins Auge gefallen.

1. Anmeldeprobleme siehe diese Grafik

Nachdem ich alles bereits mit der Änderung der cookies probiert hatte war keinerlei Möglichkeit mehr mich in meine Dashboard einzuloggen. Da funktioniert meine Webside auch noch super.

2. ich kann jetzt meine Seite nur noch mit meinen Namen anmelden also........http://seideinruhepol.de/ und nicht mehr mit http://www.seideinruhepol.de dann bekomme ich einen weissen BIldschirm. Ich habe bereits alle Plugins reihenweise im Plugin Ornder verschoben um den Fehler eines Plugins auszuschalten = NULL Reaction.....

Ich bin leider selbst ein wenig aufgeschmissen da ich mich immer selber Woche für WOche mehr in WP einarbeite.....

Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich hättet.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .................
    ..... Ich habe bereits alle Plugins reihenweise im Plugin Ornder verschoben um den Fehler eines Plugins auszuschalten = NULL Reaction.....

Ich bin leider selbst ein wenig aufgeschmissen da ich mich immer selber Woche für WOche mehr in WP einarbeite.....

Danke

- was soll das bringen. ?¿¿?
    Über FTP z.B. FileZilla) kannst du entweder den Plugin Ordner oder einzelne Pludins umbenennen, damit sie nicht erkannt werden = Reaction!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!