Guten Tag Freunde,
wir sind ein Junges Startup was nun nach verschiedenen Erfahrungen nach einer soliden lösung schaut, das Ganze kontrolliert und sauber fortlaufend zu meistern.
Wir haben einen Shop mit woocomerce, der seit nem Jahr gut anläuft und wollen erweitern, da wir nun ein ganzes Warenwirtschaftssystem brauchen.
Bis heute haben wir das meiste mit woocomerce geschafft und die Buchhaltung noch altmodisch selbst geführt.
Wir suchen aber nach einem gut verständlichem System was folgende Aufgaben für uns erfüllt:
- Sync zwischen Woocommerce einkäufen und dem "erp" System ( Verkäufe müssen automatisch im Erp System was extern arbeitet eingebucht werden + Kundenstamm erweitern)
- Automatische verbuchung in die Buchhaltung von Woo Commerce Verkäufen
- Lager haltung und syncro - falls offline etwas verkauft wird (woocommerce Online Bestand muss angepasst werden)
- Erstellung von Lieferscheinen und sofort druckbaren Versandetiketts - ( haben bis zu 50 Pakete die am Tag das Lager verlassen werden )
-Anbindung mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
Wie ihr seht also quasi ein Produkt was unabhängig von wordpress das ganze business regelt und wordpress so unterstützt, dass verkäufe die neben Ebay und co über unseren Wordpress shop - sauber synchronisiert werden und eigenstädig eingepflegt werden.
Bei weiteren relevanten infos stehe ich gerne zur verfügung - ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der erfahrung mit dem ganzen hat.
Lg