Was meint ihr zu meiner Seite?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mopsi,

du bist im falschen (Sub-)Forum.

Trotzdem schon mal ne schnelle Rückmeldung: Ich hab die Seite jetzt nur auf dem Handy gesehen, aber da gibt es schon noch arg viele Darstellungs-Fehler.
    Mal Korrekturlesen (lassen) würde vermutlich auch nicht schaden...

• Wenn ich mal die etlichen Rechtschreibfehler vernachlässige, kommt mir die Seite sehr dubios vor. Man soll sich mehrfach die Woche registrieren um dann evtl irgendwelche Gewinne zu bekommen??? Woher stammen denn die Gewinne und warum brauchst du dazu mehrfache Registrierungen? Was machst du eigentlich mit den Adressen ? Fragen über Fragen ...

• Was soll das?
    Ist das ein Versuch zur Maximierung von Absprungraten?

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Rechtschreibfehler, wo? Dann geht wohl der Visual Composer nicht mehr. ICH HABE VERGESSEN ZU SAGEN, DASS DIE SEITE NOCH NICHT GANZ FERTIG IST, deshalb auch die AGB auf Englisch und die Darstellungs Fehler.

• Rechtschreibfehler, wo?

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich möchte dich hier nicht vorführen. Aber es gibt praktisch in jedem Satz Rechtschreib-, Grammatik- und/oder Interpunktionsfehler.

Abgesehen davon würde ich den anderen zustimmen. Inhaltlich wirkt die Seite schon ziemlich dubios.

• Beim mir kam erst mal ein dickes Popup mit ellenlangen englischen AGB. Für eine Webseite, von der ich nichts kennt ist das heftig. Daher bin ich da gleich wieder weg.

• Ich verstehe dich schon nicht falsch :), ich verstehe nur nicht, wieso der Visual Composer und Jetpack keine Rechtschreibfehler erkennt.

• Ich verstehe dich schon nicht falsch :), ich verstehe nur nicht, wieso der Visual Composer und Jetpack keine Rechtschreibfehler erkennt.

Weil es nicht der Job des VC ist, Deine Fehler zu korrigieren...."[COLOR=#808080]
    [/COLOR]

Zitat

[COLOR=#808080]
    weil mir es Spaß macht und weil [/COLOR][COLOR=#ff0000]????[/COLOR][COLOR=#808080] es liebe eine eigene Community zu haben."

[/COLOR]

• nimm die Seite offline, mache sie rechtssicher. Eine Abmahnung wg. fehlendem oder unvollständigem Impressum/ Datenschutzerklärung/ Cookieshinweis usw. kann mal locker 5.000 Euro kosten.

• Das man nicht mehr auf die Seite kommt. Auf meinem PC kann ich das ja mit Xampp machen, was bei mir gerade nicht mehr geht. Reicht es nicht, wenn ich die Seite unter Wartungsarbeiten stelle?

• Das man nicht mehr auf die Seite kommt. Auf meinem PC kann ich das ja mit Xampp machen, was bei mir gerade nicht mehr geht. Reicht es nicht, wenn ich die Seite unter Wartungsarbeiten stelle?

Mir würde das reichen, auch dann kann ich meine Seite bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!