Wordpress Themen falsch angezeigt

• Hey liebe Community,
    folgende Frage,
    ich hatte immer das Problem, das das Themen nicht korrekt angezeigt wurde, egal wie ich es installiert habe ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt du hast Recht.

Na das nicht wirklich das Themen angezeigt wie es eig. zu sehen wäre sondern die Seite eher ein Blogformat hat ohne wirklichen Header usw. , besser?

• Ohne konkretes Beispiel (also einmal das Theme, wie es aussehen soll und einmal so wie es bei dir aussieht) schwer nachzuvollziehen.

Ich vermute aber mal, dass du folgendes meinst:
    Themes werden oft mit Demo Content "präsentiert". Der Content ist aber nicht Teil des Themes, sondern nur der Präsentation (alles andere würde auch der technischen Idee eines Themes wiedersprechen).
    Deshalb sieht ein Theme nach der Installation in der Regel nicht so aus, wie in der Demo. Man muss es entsprechend mit eigenem Content füllen (dabei hilft in der Regel die Theme Dokumentation). Alternativ kann man bei Premium Themes oft den Demo Content dazu installieren.

Kommt das als Antwort ungefähr hin?
    Falls nicht, müsstest du wie gesagt am besten mal ein Beispiel posten...

Einmal editiert, zuletzt von danielgoehr (13. Dezember 2016 um 23:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!