Hallo,
ich bin neu hier und noch ein bisschen unerfahren mit Wordpress. Ich habe folgendes Problem: wie man auf dem Screenshot erkennen kann, überlagert sich die Schrift der Preise mit dem Ausführungs-Button. Ich hätte das gerne so das ich den Text ändern kann von »Ausführung wählen« in »Sorte wählen« und es soll sich nicht mehr mit dem Preis überlagern. Ich habe schon einiges probiert, aber es klappt nicht. Ich freue mich sehr über Antworten. Liebe Grüße
WooCommerce Button und Text
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Den Button rechtsbündig setzen, dann kollidiert er nicht mit dem Preis.
im Zweifelsfalle den Themeentwickler über den Support fragen wie man das anstellen kann.
-
Danke seochef!
-
mich würde interssieren ob es mit dem rechtsbündig geklappt hat oder ob der Support ran musste?
-
Hallo seochef,
die Idee mit dem rechtsbündig hatte ich auch, hat aber aufgrund von zu wenig erfahren nicht geklappt ;( und der Support ist schon weggefallen... -
Link zur Seite bitte. Mit einem Bild kann man nicht helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!