Gallery Thumbnails anpassen möglich?

• Hallo Forum,

bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich die Frage auch richtig stelle. Wenn ich einen Artikel verfasse und darin eine WordPress Galerie mit Bildern einfüge werden ja kleine Thumbnails erzeugt. Klickt man dann mit der Maus auf dieses Thumbnails -> "Bild in neuem Tab öffnen" wird das Bild in voller Größe angezeigt. Kann man das irgendwie konfigurieren das auch dann nur das Thumbnail angezeigt wird? Hintergrund ist der das Google mit seiner Pagespeed Analyse was das betrifft ziemlich rummeckert da die Bilder ja kleiner dargestellt werden als sie eigentlich geladen wurden.

VG Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat nichts mit der Grösse der verlinkten Bilder zu tun, sondern eben nur mit der Grösse der Thumbnails (original vs. vom Dokument resized).
    Und das lässt sich ändern - Google hilft dabei ;-)

• Na herzlichen Dank für das kleine Rätsel :D :D kannst Du mir einen Tipp geben wonach ich googeln muss? Ich bin leider eher der Blogger und nicht der Techniker :s

Viele Grüße Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!