Gesucht: Plugin, um Seite nur angemeldeten Nutzern zugänglich zu machen

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin, das folgendes beherrscht:

- Ruft man eine URL auf, wird direkt ein Login-Screen samt Möglichkeit zur Registrierung angezeigt
    - Loggt man sich ein, wird man auf die Startseite eines Blogs weitergeleitet.
    - Die Nutzer sollen nichts im Backend fummeln oder schreiben, sondern nur kommentieren können.
    - Im Backend kann ein Admin die angemeldeten Nutzer kontrollieren und freischalten.

Könnt ihr etwas empfehlen? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hätte noch Ultimate Member anzubieten. Hab ich bereits genutzt, funktioniert gut, hat guten Support (obwohl es in der Basisversion sogar kostenlos ist) und erfüllt deine Anforderungen.

• Ok. Und was ist die beste Möglichkeit, eine Seite so gut wie möglich zu verstecken und unzugänglich zu machen?

Es gibt, nicht nur bei WordPress, immer verschiedene Möglichkeiten. :roll:

Neben UltimateMember gibt es beispielsweise s2Member oder WP-Members.

• Danke für die Hinweise. Mittlerweile haben sich die Anforderung so geändert, dass Accounts nicht frei registriert werden können, sondern nur nach vorheriger Vergabe durch den Admin. Gibt es ein Plugin, das das Standard Wordpress-Login nimmt, aber dennoch dahinter alle Inhalte wegsperrt, d.h. ohne Login gibt es NICHTS zu sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!