Alle Buttons fehlerhaft dargestellt (statt Symbole nur noch zahlen) f104 f105

• Hallo,

ich wende mich in meiner Verzweiflung nun ans Forum. Bin um ehrlich zu sein ein Anfänger und wollte etwas ausprobieren.
    Ich habe ein paar Zeilen aus der Style.css gelöscht um zu gucken ob es eine Änderung mit sich bringt.

Habe das was ich gelöscht habe vorher aber kopiert und nach dem Versuch exakt an der Stelle wieder eingefügt.

Jetzt habe ich aber ein großes Problem - alle Buttons auf der Page werden nicht mehr richtig angezeigt.
    Statt der Symbole in den Buttons werden nur noch Zahlen angezeigt. f104 f105 usw.

Selbst wenn ich die original unbearbeitete style.css einfüge aus der original Template bleibt das Problem bestehen.
    Ich denke die Lösung ist einfach, nur ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum helfen.

Achso ich habe heute auch auf WP4.7 geupdatet aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das das Problem nach dem Update noch nicht war, erst nachdem ich an der style.css editiert habe.

Hier der Link zur Seite:
    http://bit.ly/2hBHdrR

Habe die style.css mal angehängt

PS: gelöscht hatte ich das - und dann wieder genau so eingefügt:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Zeile 578 deiner style.css liegt der Fehler.

Die ganzen Font-Awesome Symbole sind falsch eingetragen. Da gehört überall ein Backslash davor, so "\f104"

• Hmm okay dann werd ich das mal versuchen. Komisch nur das es vorher alles okay war.
    Aber es sind ja nicht nur diese Symbole betroffen sondern auch oben der "Suche" Button oder die R/L Button im Slider.

PS: also füge ich im WP Editor unten ein Backslash ein bei den auf der Page fehlerhaft angezeigten f104 und f105 und klicke auf "datei aktualisieren" sind die eingefügten Backslash danach wieder weg in der css. Und es ändert sich auf der Page auch nichts :(

Einmal editiert, zuletzt von boogie (12. Dezember 2016 um 00:18)

• Die werden alle mit Font-Awesome dargestelt...

So sollte es aussehen, oder? (Screenshot)

// Edit: Lade dir die style.CSS runter bearbeite Sie lokal mit einem Editor und lade sie wieder hoch!

Oder besorg dir ein Custom-CSS Plugin, kopier die komplette Zeile 578 dort rein, natürlich mit den Backslashes.

Ich würde übrigens empfehlen alle CSS oder PHP-Dateien lokal zu bearbeiten. IM WP-Backend hat es mir auch schon einige Male was zerhauen.

Einmal editiert, zuletzt von chezzone (12. Dezember 2016 um 00:26)

• ja genau...hmm scheinbar kann ich per WP editor keine Backslash einfügen. Verschwindet immer wieder.
    Habe die css mal auf dem Rechner bearbeitet und neu auf den server geladen. So funktioniert es.

EDIT: alles klar! wird gemacht...denke so wirds klappen.
    Danke für deine schnelle Hilfe chezz! grüße nach L

Einmal editiert, zuletzt von boogie (12. Dezember 2016 um 00:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!