Amazon-Link: shortcode - wie kann man ein Bild in der Fröße verändern

• hallo community

ich hab ein Plugin namens amazon-link auf einer meineer Pages https://wordpress.org/plugins/amazon-link/

Es werden Bilder von Amazon geholt - über Amazon Web Services.

nun hab ich die FRAGE ob ich denn die Groesse des Bildes verändern kann - ggf. im Shortcode: Also ich würde gern die Größe des dargestellten Bildes verändern - ggf. etwas verkleinern.

der Shortcode :

Code
    [amazon template=image&asin=3658157402]

freu mich von Euch zu hoeren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Image Class
    [COLOR=#444444][FONT=&amp]Allows the author to change the default class used when the plugin inserts a thumbnail or image into a post. This option is equivalent to the 'image_class' shortcode argument, and the %IMAGE_CLASS% keyword in the template.[/FONT][/COLOR]

Also vermutlich

Code
    [COLOR=#333333][amazon template=image&asin=3658157402&[/COLOR][COLOR=#444444][FONT=&amp]image_class=thumbnail[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333]][/COLOR]
    Zitat

the_post_thumbnail( 'thumbnail' ); // Thumbnail (150 x 150 hard cropped)
    the_post_thumbnail( 'medium' ); // Medium resolution (300 x 300 max height 300px)
    the_post_thumbnail( 'medium_large' ); // Medium Large (added in WP 4.4) resolution (768 x 0 infinite height)
    the_post_thumbnail( 'large' ); // Large resolution (1024 x 1024 max height 1024px)
    the_post_thumbnail( 'full' ); // Full resolution (original size uploaded)

Ansonsten kannst du die Bildgröße auch einfach in der css Datei ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!