Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe eine Multisite angelegt, weil ich einen Online Shop zweisprachig betreiben möchte.
Jedoch funktioniert die Übertragung der erstellten Produkte auf meiner Subdomain nicht.
Ich erstelle ein Produkt auf meiner Subdomain, aber es erscheint nicht auf der entsprechenden Shop-Seite.
Ich habe schon in phpMyAdmin sämtliche Datenbanken ergänzt, weil ich dachte es liegt daran. Woocommerce hat nicht automatisch die wp_2_ Datenbanken erstellt, also haben sie dort laut Systemstatus von Woocommerce gefehlt.
Funktioniert trotzdem nicht, jetzt bin ich einfach ratlos.
Er zeigt mir aber die korrekte Seite zur Verwendung an. Doch auf der Seite zeigt er mich keine Ergebnisse.
Woran kann es liegen?
Ich hoffe, dass Jemand eine Antwort parat hat.
Besten Gruß,
Matta
Edit: Es erscheint jedoch "Einzelnes Ergebnis wird angezeigt" der Rest fehlt jedoch, dementsprechend rafft Woocommerce schon irgendwie, dass es die korrekte Seite ist, aber alles andere fehlt.
Mir ist dann (nach 4 Stunden) aufgefallen, dass er im englischen die "page.php" nutzt und im deutschen die "archive.php".
Habe also ein custom template erstellt und einfach den inhalt der archive.php kopiert. Ist nicht des Rätsels Lösung gewesen. Funktioniert noch genauso wenig, wie vorher auch.