Dashboard zerschossen

• Hallo,

ich hatte mir eben ein paar Plugins installiert und als ich dann die Seite neu geladen habe, war mein ganze Dashboard zerschossen. Ich habe alle Plugins wieder gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Ich bin jetzt gerade dabei WordPress nochmal neu zu installieren. Weiß eventuell jemand woran das gelegen hat?, war bis jetzt das erste mal.

Die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Mopsi (10. Dezember 2016 um 17:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

... das heißt?
    Was siehst Du oder was nicht?

Du hast wirklich alles "clean" installiert? Also vorher per FTP alle Dateien entfernt, Datenbank geleert oder neue Datenbank angelegt?

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Ja, ich habe nur ein weißes Bild mit ein paar Texten gesehen. So wie es aussieht hat Wordfence mir das Dashboard zerschossen, war das einzigste Plugin von den ich das nicht gedacht hätte.

• Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage.
    Du hast WordPress komplett neu installiert – jungfräulich quasi?
    Und nu?

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Ja, ich hatte WordPress neu installiert, dann ging es trotzdem nicht und dann habe ich es mal auf einen anderen Account versucht, und dort ging es. Ich habe dann nochmal alle Plugins deinstalliert und bei Wordfence ist mir dann das Problem aufgefallen. Trotzdem Danke für deine Hilfe :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!