A feed could not be found

• Hallo,

[size=10]seit einiger Zeit erscheint ein RSS-feed nicht mehr auf meiner Seite. Statt dessen wird mir folgender Fehler angezeigt:[/SIZE]
    [COLOR=#767676][FONT=Lato]RSS-Fehler:[/FONT][/COLOR][COLOR=#767676][FONT=Lato] A feed could not be found at pokerstrategy.com/rss/all/_uIV080/. A feed with an invalid mime type may fall victim to this error, or SimplePie was unable to auto-discover it.. Use force_feed() if you are certain this URL is a real feed.

[/FONT][/COLOR][size=10][COLOR=#000000][FONT=Lato]Ich bin da jetzt vollkommen ratlos was ich nun machen kann, damit das wieder funktioniert. Habe schon verschiedene Widgets ausprobiert, aber überall der gleiche Fehler[/FONT][/COLOR][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (10. Dezember 2016 um 11:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe nun nach Änderung der wp-config folgenden Fehler:
    [COLOR=#767676][FONT=Lato]

Zitat

[/FONT][/COLOR][COLOR=#767676][FONT=Lato]RSS-Fehler:[/FONT][/COLOR][COLOR=#767676][FONT=Lato] This XML document is invalid, likely due to invalid characters. XML error: Mismatched tag at line 6, column 8[/FONT][/COLOR][COLOR=#767676][FONT=Lato]

Für mich hört sich das nach einem Fehler des feed-Anbieters an, aber auf Nachfrage gibt dieser an, alles wäre o.k. und der feed wäre valid.
    Was kann ich jetzt noch machen?[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!