• Hi Wp Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Plug was eine Automatische Verlinkung bewirkt.

Ich hatte einige Zeit die Plugs [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]SEO Smart Links [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=-apple-system]und [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=-apple-system]SEO Auto Links im Einsatz was auch gut Funktionierte.

[/FONT][/COLOR][FONT=-apple-system][COLOR=#000000]Seit dem Wp Update auf [/COLOR][/FONT]WordPress 4.7 [FONT=-apple-system][COLOR=#000000]wird mir diese Meldung angezeigt [/COLOR][/FONT][COLOR=#0000ff]Modifikator wird nicht mehr unterstützt [/COLOR]angezeigt [COLOR=#0000ff][/COLOR]Kennt jemand eine Alternative zu den Beiden Plugs.

Gruß Watbube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Plugs" sind Dinge, die man sich in den Hintern schiebt - aber wenn Du von Plugins sprichst: beschreibe doch einfach mal, was Dein Ziel ist. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder die Plugins kennt die Du genutzt hast oder motiviert ist, sich da erstmal einzulesen ;) ich jedenfalls kann mir unter "automatische Verlinkung" aktuell wenig vorstellen.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• [COLOR=#000000][FONT=&amp]Also ich suche ein Plugin [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=&amp]was eine Automatische Verlinkung vornimmt.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=&amp]Beiträge /Seiten Beitragstitel XXX[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp] mit dem gleichen Wortlaut in einem Beitrag [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]( [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]Zb.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp] Seiten Titel : Horst hat ein Loch im Schuh mit dem Text in einem anderen Beitrag [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]"[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp] Habt Ihr schon gehört Horst hat ein Loch im Schuh und[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]...[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp].[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]"[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp])[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=&amp]Beitrags Kategorien / [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]Zb.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp] Kategorie Tanzen mit dem Wo[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]rt Tanzen in anderen Texten auf dem Blog [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=&amp]Und eine Verlinkung zu vordefinierten [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp]Kayworts[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&amp] mit einem Link

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!