woocommerce Kreditkartenzahlung

• Liebe Woocommerce Spezialisten!

Ich habe in meinem Kürbiskernöl onlineshop auf http://www.kernoelpepi.com derzeit zwei Bezahlmoeglichkeiten aktiv.
    Zahlung mittels Überweisung und mittels paypal.

Ich moechte diese nun um eine dritte Bezahlmoeglichkeit erweitern. Nämlich: Zahlung ueber Kreditkarte.

Welche Plugins und Portale koennt Ihr mir empfehlen, die vorallem in Bezug auf das Handling für den Kunden möglichst einfach aufgebaut sind.

Die Kreditkartenzahlung sollte fuer den Kunden ohne eine Registrierung moeglich sein.
    Moeglichst "Straight forward"!

Ich freu mich auf Eure Tipps!

Vielen Dank!

lg, Pepi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://novalnet.de bietet alle Zahlungsmöglichkeiten an. Rein Kreditkartenzahlung geht über https://stripe.com

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke fuer Eure Tipps!
    Die Loesung von novelnet.de sieht mir sehr professionell aus.
    Kann ich Zahlungsarten auf meienr Seite zwischen Novalnet und der Onboard Vraianten von woocommerce auch mischen?
    Mein Plan:
    Ich wuerde gerne die Standard Ueberweisung von woocomerce anbieten und zusaetzlich paypal und Kreditkarte von novalnet.de?
    (paypal deswegen von novalnet.de, weil mir deren Tarife deutlich guenstiger vorkommen, als die von paypal direkt)

Waere diese Loesung denkbar?

Vielen Dank!

lg, Pepi

• Ja, das 'Mischen' ist kein Problem.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo nochmal!

Ich seh mir gerade auch noch stripe.com an!

Welches Plugin wuerdet ihr mir denn hier fuer woocommerce empfehlen? Es gibt ja eine ganze Menge davon!

Gibt es auch einen Dienst fuer Kreditkartenzahlung, der ohne SSL Zertifikat auskommt?

Vielen Dank!

lg, Pepi

• Hab mir gerade mal paypal express zum testen im sandbox mode aktiviert.
    Das Laden der einzelnen pages dauerte danach ploetzlich Minuten.
    Nach Deaktivierung von paypal express lief alles wieder normal schnell.
    paypal express wirds also nicht werden!

Darum nun wieder zu meiner urspruenglichen Frage:
    Ich suche einen Kreditkartenzahlungsanbieter, den ich in meinem woocommerce shop einbinden kann, ohne eine SSL (TSL) Verbindung zu haben.
    Somit faellt leider Stripe.com aus!

Fuer Eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

lg, Pepi

• ohne SSLwird es schweirig

es gibt verschiedene Express Paypalplugins, muss man mal durchprobieren

Thomas Fanselow

• ok, ich habe dafuer gar kein extra plugin installiert. Habe das benutzt, welches bei woocommerce schon on Board ist.
    Kannst Du mir ein paypal Express Plugin empfehlen?
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!