Eventkalender Titel background überschreiben ?

• In meiner Website habe ich das Plugin event calender eingebaut und auch das Plugin WPtouch.

Die Überschriften z.B. H4 und H2 sind als mit blauen Balken hinterlegt, wobei die Überschrift dann in weiß kommt. Allerdings nutzt der event calender auch H4. Leider bekomme ich nun bei der Anzeige von den Veranstaltungen die Überschrift nicht in Weiß, sondern in Schwarz. Das lässt sich nicht gut lesen.

Hier ist ein Beispiel

Wie kann ich das übersteuern? Das ist nur in der mobilen Variante ein Problem

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

in der CSS ändern hast ja schon versucht wie ich in deinem anderen Beitrag gelesen habe. Hast du auch das richtige geändert?

Wenn es ein mobiles Layout gibt wird es ja auch Media Queries dafür geben in der CSS ( Media).

Hast nen Link zu der Seite?

EDIT: oha ist das alt... sorry nicht geschaut.

Einmal editiert, zuletzt von dfm (20. Dezember 2016 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!