WP 4.7: Problem beim Einbinden von anderen Beiträgen

• Hallo zusammen,

seit dem Update auf 4.7. ist das Einbinden von anderen Beiträgen im Post "hässlicher" geworden. Bis dato konnte ich einfach durch Einfügen eines Links eigene und fremde Beiträge (Hauptsache sie laufen auf Wordpress) mit einem hübschen Vorschaubild inkl. Text einbetten. Nach dem Update ist der Auszug unmöglich groß geworden. Beispiel: http://beforewedie.de/shake-shack-burger-new-york/ (am Ende des Artikels)

Kann ich das auf irgendeine Art und Weise manuell anpassen? In der momentanen Variante ist das leider völlig unbrauchbar, ich würde aber ungerne auf diese Möglichkeit verzichten, da die Leser die Embeds sehr gerne nutzen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme hat es mit dem Update in der Tat an einigen Stellen zerschossen, das ist sehr ärgerlich. Danke dir, ich habe es jetzt hinbekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!