Wie Icons von Plugins aus TinyMCE entfernen?

• Hallo Leute!

Ich habe so einige Plugins installiert die mir die tägliche Arbeit mit Wordpress sehr erleichtern.
    Andere Plugins benutze ich nur sehr selten und gebrauche sie fast nie. Von diesen Plugins haben einige ihr eigenes Icon in die Menüleiste von TinyMCE installiert. Diese Plugins bieten in ihren Basiseinstellungen aber keine Möglichkeit an ihr Icon in TinyMCE zu deaktivieren (was ich aber gerne hätte).
    Gibt es eine Möglichkeit von bestimmten Plugins die Icons in TinyMCE zu deaktivieren, und wenn ja, wie geht das?
    Ich besitze zwar auch WP Edit Pro, aber da werden auch nur die eigenen Icons von WP Edit Pro aufgelistet.

Mir geht es im speziellen um die Icons folgender Plugins Post Snippets, Tablepress, WP Cloudy und Wordpress Tooltip.

Danke, fürs lesen

Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!