Wie finde ich meine alten Fotos wieder

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich meine alten Fotos in einen neuen Beitrag einbinden kann.
    In der Medienübersicht sind bei mir NUR die Fotos der letzten 12 Monate, alles was älter ist ist nicht mehr zu sehen.

Wenn ich alte Berichte ansehe, dann sind die Fotos dort noch richtig drinn.

Vielen Dank
    Günter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Listenansicht von Tablepress befinden sich oberhalb und unterhalb der Liste (auf der rechten Seite) Buttons über die du dir die Medien Seitenweise anzeigen lassen kannst.
    In der Iconansicht musst du nur mit dem Slider auf der rechten Seite an das (scheinbare) Ende der Seite fahren, dann werden die nächsten Icons geladen und zusätzlich angezeigt. Der Slider rutscht weiter nach oben und du kannst wieder weiter runter fahren und das "Spielchen" wiederholt sich.
    Außerdem gibt es oben rechts eine Suchfunktion nach der du nach Dateinamen suchen kannst. Es werden auch Wortteile gefunden, und dann nur diese angezeigt. Gibst du also den Suchbegriff "Tag" ein, dann werden auch "Taghell, Tageslicht, Tagesausflug" etc. gefunden, sofern es Medien gibt, die so heißen.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!