• Hallo!
    nachdem ich mit viel Mühe ein Wordpress-Theme erstellt habe, finden sich plötzlich einige Einträge im Newsbereich, die angeblich von einem Nutzer erstelt wurden, der sich jedoch nach eigenen Angaben noch nie anmeldete, und diverse Produkte in englischer Sprache bewerben.

Top Ten Body Language Tips
    Monica Lewinsky ASME merit finalist for Vanity Fair article on Clinton matter
    Reveal Essay Topics
    The Mental Objectives Information
    Different Styles of Essay Writing
    Sample Page to get a Friend of Advice

Ich weiß natürlich, dass diese Frage ziemlich allgemein daherkommt, aber: was ist passiert und was ist nun zu tun?
    danke!

RM

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß natürlich, dass diese Frage ziemlich allgemein daherkommt, aber:

Prüfe ob der Blog gehackt ist und sorge dafür dass das nicht mehr vorkommt. Ich weiß natürlich, dass die Antwort ziemlich ...

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!