Hallo,
ich versuche die Schriftfarbe der Unterpunkte/Unterkategorien zu ändern: http://2hot.dyndns.org/
Alles in der blauen Farbe soll orange werden!
Kann mir einer helfen!
Ich weiß überhaupt nicht, wo ich in den stylesheets anfangen soll zu ändern :confused:
jessi
Schriftfarbe ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann guck in deine css-datei und in die sidebar.php.
such nach ul und li
ansonsten mal ein Tut lesen, kann nicht schaden.
http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ -
Danke für die schnelle Antwort!
Ich versuch gleich mal mein Glück! -
-
-
Super, vielen vielen Dank, das hat geklappt!!!
Schöne Grüße,
Jessi -
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen: wie kriege ich denn den restlichen blauen Text orange? (Kommentar, Bearbeiten und so weiter)
Ich habe ein bisschen rumprobiert aber irgendwie immer an der falschen stelle. Dann war auf einmal das Datum orange und so.
jessi -
font-color ?
:-?
lg
-
font-color ?
stimmt, ist falsch:(. -
-
Vielen Dank,
jetzt sind alle Links orange, aber :)
wenn man mit der Maus drüberfährt (wieder bei Bearbeiten und Kommentare) sind sie immer noch blau. Kann man das irgendwie so machen, dass die dann grau werden? und wenn ja, wo?
grüße
jessi -
-
Danke schön!
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr mit meinen fragen, aber ich fange gerade erst an mich mit css auseinanderzusetzen. werde mich jetzt mal intensiver damit beschäftigen :)
Schöne grüße
jessi -
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr mit meinen fragen,Nein, wir haben alle ganz klein angefangen. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!