Ich möchte nicht dass mein Beitrag in der Startseite erscheint

• Hallo, ich bin neu bei WordPress und möchte gerne was fragen.

ich möchte einen Beitrag erstellen, ohne dass er in der Startseite erscheint.

ich habe eine untergeordnete Kategorie erstellt und habe den Beitrag dieser Kategorie zugeordnet, trotzdem erscheint er mit der untergeordnete Kategorie in der Startseite.

Wer könnte mir bitte helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jeder Beitrag erscheint automatisch auf der Startseite, egal welche Kategorie man auswählt,

wenn man Beiträge ausschließen möchte /zb bestimmte Kategorie, nutzt man Plugin bzw Funktion

wie
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco]function filter_posts() {[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco] global $wp_query;[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco] if( !is_admin() && $query->is_front_page() && $query->is_main_query() ) {[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco] $wp_query->set('category__not_in',array(4,5,234));[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco] }[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco]}[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#3B3B3B][FONT=Monaco]add_action('pre_get_posts','filter_posts'); [/FONT][/COLOR]

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!