Adsense deluxe plugin: "adsense-deluxe.php kann nicht geladen werden"

• Hola und Hello!

Habe adsense deluxe plugin installiert.

Die anleitung lautet wie folgt:

Wenn ich also beim new adsense block meinen adsense code einfüge und dann auf add adsense block clicke kommt folgende fehlermeldung:

Zitat

adsense-deluxe.php kann nicht geladen werden.

an was könnte das liegen?
    thanks!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei manchen webspaces muss man nicht nur den Ordner die nötigen Rechte geben, sondern auch den darin enthaltenen Dateien extra

vielleicht wars dies?

lg

• Mighty Adsense

Hallo und einen schönen Sonntag,
    tolles Blog, was Du da hast....

Aufgrund Deiner Empfehlung hab ich das mighty Adsense installiert, komme aber mit der englischen Beschreibung, insbesondere bezüglich "the_excerpt Reloaded plugin" überhaupt nicht klar [mightyhitter.com » MightyAdsense 4.1 and the_excerpt Reloaded], was sicher auch damit zusammenhängt, dass ich mit WP noch ganz am Anfang bin.

Das obige Plugin hab ich aktiviert, hab aber nicht herausbekommen, ob und wo genau die nötigen Funktionen bzgl. the_excerpt-reloaded zu finden bzw. reinprogrammiert werden müssten.
    Kannst Du, könnt Ihr mir da bitte etwas (mehr) helfen????? Danke

• Auch wenn die Antwort spät kommmt, vielleicht hat ja in Zukunft noch jemand das gleiche Problem:

Zitat

You have to upload just the adsense-deluxe.php file to the wp-contents/plugins folder. If you do not do this, and instead place the adsense-deluxe.php file in its own nice little folder, then you WILL be able to activate it, but you will NOT be able to ever configure it.

Kurz gesagt: nicht den Ordner "adsense-deluxe_wp_plugin_v0.8" der *.zip in den plugin ordner kopieren, sondern nur die darin befindliche "adsense-deluxe.php"

Bei mir ging es danach ohne Probleme.

• Hi Leute,

hat hier inzwischen jemand etwas herausbekommen? Ich wollte eigentlich auch Adsense Deluxe benutzen, bei mir kommt dann aber auch immer die Fehlermeldung "adsense-deluxe.php kann nicht geladen werden". Die Datein haben alle Rechte auf 777 und ich habe auch nicht die .zip hochgeladen. Wäre über einen Hinweis dankbar...

Grüße
    Sebastian

• Einfach nur die die adsense-deluxe.php in den Ordner "plugins" kopieren. ;) Mehr isses nicht.

Ich hab da ein anderes Problem:

In Adsense habe ich den Code

PHP
    <?php jal_democracy_archives(); ?>

eingefügt und dann auf der jeweiligen Page eingegeben, da ja der o.g. Code als “default” eingestellt ist. Geht aber nicht. :( Weiß jemand ne Lösung?

• adsence-deluxe funzt

Hallo, supper Tip, die "adsense-deluxe.php" in das Verzeichnis (plugin) kpieren und die Rechte auf "777" setzen und es funzt:-D!

Wünsche noch viel Erfolg!

Gruss
    lobun24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!