style.css modifizieren

• Das Menue der site-navigation auf der website http://www.kirche-raderthal.de ist in Großbuchstaben. Ich möchte das ändern. Wenn ich ich den Code schaue, dann finde ich style.css: 954 "text-transform: uppercase". Die Zeile muss weg. Das Theme ist ein Child von twentyfourteen. Wenn ich im Dashboard unter Design css.bearbeiten schaue, dann sehe ich allerdings nirgendwo die Zeile mit uppercase. Wo muss ich suchen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anweisung kommt aus dem Parent-Theme und muss im Child überschrieben werden. Es sollte also reichen folgendes zu schreiben.

Code
    .primary-navigation {
        text-transform: none;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich würde gerne noch etwas nachlegen.
    Der Titel unter dem Slider hat den Namen "Schriftzug.gif". Ich würde diesen gerne etwas nach links ziehen und den Slider oben drüber ebenfalls. Es sollte alles bündig zu dem weißen Content-Bereich stehen

• Grüß Gott! :grin:

Freunde Dich mal mit den Entwickler-Tools Deines Browsers an. Dann kannst Du sowas selbst finden und testen.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• site-navigation Farbe wechseln

Wenn ich im Menue eine Zeile aufklappe, dann erscheint das Untermenue mit grauem Hintergrund. Ich hätte das gerne in einem Blauton. Wie bekomme ich das wohl hin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!