Gallery mit Bildunterschriften (Alternative zur Next Gen Gallery)

• Hallo,
    ich benutze derzeit die Nextgen Gallery, würde aber gerne zwei Faktoren an der Darstellung ändern.
    So sieht die Gallery derzeit aus: http://single-skating.nrw-trophy.de/?page_id=4066
    Ich möchte gerne, dass die Bildunterschriften auch unter den Bildern erscheinen, wenn man diese in groß anschaut (nicht unter dem thumbnails). Bevorzugt hätte ich gerne als Darstellung eine Slideshow, bei der der Nutzer allerdings selbst auswählen kann, wann er das nächste Bild anschaut.
    Im Moment kann man ja nur jedes Bild einzeln anschauen und muss dann auf das nächste Bild in der Übersicht klicken, was ich etwas mühselig für den Benutzer finde. Bei der Slideshow fehlt mit eben die Funktion, dass der Nutzer selbst das nächste Bild auswählen kann.
    Weiß jemand, wie man dies entweder in der Nextgen Galler einstellt oder kann mir eine gute Alternative dazu empfehlen?

vielen Dank für jegliche Hilfe!!
    Dana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!